Herzlichen Dank an meine Kundinnen & Kunden

2015 war mein bisher erfolgreichstes Jahr. Dass mir von Jahr zu Jahr mehr Kundinnen und Kunden in ihren schönsten und schwersten Momenten die Leitung einer Zeremonie, anvertrauen, ist nicht selbstverständlich sondern eine Ehre - und im Falle von Trauungen und Willkommensgrüssen auch ein Vergnügen.

Dass mein Leben ein so schönes ist, verdanke ich zu einem guten Teil meiner Arbeit. Ich habe das Glück und das Privileg praktisch ausschliesslich für empathische, freundliche Menschen zu arbeiten. Aus diesem Grund bleibt meine Tätigkeit nicht nur mein Beruf sondern auch meine Leidenschaft.

Mein Kalender 2016 ist bereits jetzt gut gebucht, was es mir erlaubt, die jetzige Nebensaison ohne Sorgen zu geniessen. Zum Beispiel in Caserta (I) mit einem dicken Gelato. ;-)

Liebe Kundin, lieber Kunde, liebe Leserin, lieber Leser: ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass 2016 ein Jahr wird, an dem Glück und Freude alles andere überwiegt.

Tobel TG, 28. Dezember 2015

Daniel Stricker

 

Ein Gelato auf meine Kundinnen & Kunden! :-)

Ein Gelato auf meine Kundinnen & Kunden! :-)