Das sagen die Kundinnen & Kunden

(Vielen Dank für die lieben Worte!)

Hochzeiten

Steffi & Roger, , am 20. Mai 2017, Treibhaus Gosteli, Interlaken BE

Steffi & Roger, , am 20. Mai 2017, Treibhaus Gosteli, Interlaken BE

 
Franzi & Thomas, 24. Juni 2017, auf dem Juckerhof in Seegräben ZH

Franzi & Thomas, 24. Juni 2017, auf dem Juckerhof in Seegräben ZH


Lieber Dani

Gerne möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal von herzen bei Dir für alles bedanken.

Es war so eine schöne Zeremonie von und mit Dir, wir sind jetzt noch hin und weg wenn wir daran denken. Sie hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, und das ist nicht übertrieben. Sie war sehr emotional und mit genau dem richtigen Mass an Humor - einfach perfekt. Deine Worte/Rede haben so zu uns gepasst, dass hätten wir so nie erwartet und hat uns auch total umgehauen. Auch unsere Gäste hast Du total abgeholt und begeistert. Wahnsinn, durchs Band alle haben Dich aufs höchste gelobt, sie wollten alle sofort wissen wer Du bist und woher du kommst und was du machst und dass wir dir ausrichten sollen, es sei wunderschön gewesen - tolle Komplimente welche wir Dir sehr gerne weiterleiten. 

Auch die Mischung aus deutsch und französisch war einfach perfekt, so dass alle unsere Gäste etwas davon hatten. Mein Onkel, Lehrer, meinte dass die französischen Teile perfekt übersetzt waren und von Dir hervorragend vorgetragen wurden, das sei, seiner Erfahrung nach, sehr schwer und selten der Fall! :-)

Die Zusammenarbeit vorher, während und auch noch nach der Hochzeit war mit Dir extrem angenehm, herzlich, offen, locker und sehr professionell. Wir werden Dich sehr, sehr gerne und überall weiterempfehlen. :-)   

Preis - Leistung = def. mehr als TOP! :-)

Ganz es liebs Grüessli

Nathi + David 

Trauung am 20. August 2016 in Merlischachen SZ

Trauung am 20. August 2016 in Merlischachen SZ


Wow! Italienische Dankeschöns gehören zu meinen Allerliebsten - auch weil sie mit wunderbaren confetti di mandorla daherkommen. ;-) Vielen Dank, Stéphanie & Davide, für die lieben Worte. Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen.

Wow! Italienische Dankeschöns gehören zu meinen Allerliebsten - auch weil sie mit wunderbaren confetti di mandorla daherkommen. ;-)

Vielen Dank, Stéphanie & Davide, für die lieben Worte. Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen.

“Bei dir möchten wir uns nochmals ganz besonders für die wunderschöne und unvergessliche Zeremonie bedanken. Wir haben so viele positive Rückmeldungen erhalten, wie persönlich und emotional unsere Zeremonie geworden ist. Vielen Dank, Dani, für deine tolle Zeremonie.”
— Stéphanie & Davide

Sandra & Marc

Sandra & Marc

Lieber Daniel
Schon ist es ein Monat her, dass wir am Comersee unsere Hochzeit mit dir Feiern durften. Ich hoffe, dass du die Tage in Como geniessen konntest. 

Deine Zeremonie, unser gemeinsam entwickeltes Eheversprechen und die Einbindung unserer Trauzeugen hat uns tief berührt. Wir würden dich an jedes verliebte Paar weiterempfehlen, welches Wert darauf legt, eine persönliche und auf sie abgestimmte Trauung zu haben. Danke vielmals!
Sandra & Marc: Hochzeitszeremonie am 25. Juli in Lenno (I) am Comersee.

Lucia & Roche

Lucia & Roche

Lieber Dani
Unserer Zeremonie wird uns für immer in bester Erinnerung bleiben. Wir als Brautpaar und auch unsere Gäste waren begeistert. Du hast genau die richtigen Worte gefunden für diesen besonderen Moment und hast uns alle mit deiner offenen, ehrlichen und humorvollen Art berührt. Vielen vielen Dank für deinen Beitrag an einen absolut wundervollen Hochzeitstag.

Lucia & Roche: Hochzeitszeremonie am 13. Juni 2015 in der Villa St. Charles in Meggen LU

Jolanda & Kaspar

Jolanda & Kaspar

Mit Daniel Stricker durften wir eine wunderschöne, sehr persönliche und auf uns zugeschnittene Hochzeitszeremonie erleben. Dies an einem Ort, den wir selber auswählten und der uns deshalb gut entsprach. Wir waren von Daniel Strickers Engagement beeindruckt und von seiner Schreib- und Redekunst tief berührt. Auch unsere Gäste äusserten sich über die Zeremonie sehr begeistert. Eine bessere Feier hätten wir uns nicht wünschen können. Ganz herzlichen Dank!
Jolanda & Kaspar: Hochzeitszeremonie am 23. August 2014 im Rehmann-Museum in Laufenburg AG

Esthi & Reto

Esthi & Reto

Liebe Dani,
Danke förs Telifon, mer schribed der doch grad das gewünschte Feedback:

"Dani ist einfach eine geile Sau! (Sorry, dä hed ez mösse sii). Ez no ernscht, obwohl das met de geile Sau scho stemmt:

"Dani hat die Zeremonie an unserem Hochzeitsfest zu dem gemacht, was wir uns gewünscht haben. Er hat es verstanden, unsere Geschichte so treffend zu erzählen, dass man meinen könnte, er sei selbst dabei gewesen. Dabei verleiht er dem ganzen die richtige Prise Humor, so dass unsere Gäste lachen und schmunzeln durften und es nachher viel darüber zu reden gab. Wir und unsere Gäste waren ausgesprochen angetan von Danis Rede und das schönste Kompliment für uns wie auch für Dani bekamen wir von einer Freundin: "Es hed so guet zo üch passt, das send rechtig "ehr" gsi.".
Reto & Esthi: Hochzeitszeremonie am 29. Mai 2015 im Seehotel Sonne in Eich LU


Mit Daniel Stricker durften wir eine wunderschöne, sehr persönliche und auf uns zugeschnittene Hochzeitszeremonie erleben. Dies an einem Ort, den wir selber auswählten und der uns deshalb gut entsprach. Wir waren von Daniel Strickers Engagement beeindruckt und von seiner Schreib- und Redekunst tief berührt. Auch unsere Gäste äusserten sich über die Zeremonie sehr begeistert. Eine bessere Feier hätten wir uns nicht wünschen können. Ganz herzlichen Dank!
— Jolanda & Kaspar: Hochzeitszeremonie am 23. August 2014 im Rehmann-Museum in Laufenburg AG
Dani Stricker hat uns mit viel Charme, Feingefühl und spannenden Anekdoten eine perfekte Hochzeitszeremonie beschert!
Die Gäste und wir als Brautpaar waren begeistert und berührt zugleich. Vielen herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Tag!
— Viviana & Daniel am 5. Juli 2014 auf dem Landgut Bocken in Horgen ZH

Abdankungen

Testimonial: “Das war aber eine schöne Messe”, sagte eine Freundin meiner verstorbenen Mutter nach ihrer Beerdigung. “Es hätte Eurer Mutter gefallen, dass der Herr Pfarrer nichts aus der Bibel vorgelesen hat, sondern andere tröstende Worte gefunden hat - ist dieser Pfarrer eigentlich neu in der Gemeinde?”

”Das war gar kein Pfarrer”, erklärte ich ihr und stellte ihr Daniel Stricker vor.
— Walter Noser, Zürich auf dem Friedhof Wädenswil, Februar 2015
Also zu allererst mal herzlichen Dank! Obwohl wir abgemacht haben, dass wir das in 2 Wochen nochmals besprechen schon mal eines vorweg: Ich fand’s sehr gut, ich bin überzeugt, dass es meinem Vater auch gut gefallen hätte!
— Abschiedsfeier mit Urnenbeisetzung am Mitte August 2015 auf dem Friedhof Manegg
Ich wollte mich nochmals bei dir bedanken für die geniale Zeremonie von meinem Vater Mitte Juni.

Wir haben sehr, sehr viel positives Feedback erhalten. Viele fanden es toll so, ohne Pfarrer und haben gefragt wie wir auf dich gekommen sind. Meine Cousine hat gesagt, ihr Vater hätte ihr deine Visitenkarte gegeben und gesagt, er wollte dich dann auch bei seiner Abdankung. Auch andere haben beim Apéro gesagt, genau so können sie es sich bei sich selber auch vorstellen.

Auch die Vorbereitungen mit dir waren extrem angenehm und unkompliziert. Wir können dir wirklich nur gutes Feedback geben.
— Abschiedszeremonie Mitte Juni 2013 in Hüttlingen TG

Testimonial verfassen - in nur 2 Minuten!

Art der Zeremonie
Warst Du
Darf ich Deine/Eure Namen publizieren?
Du hast ein Foto? Ich liebe Fotos. Meine Kundinnen und Kunden sowieso! Bitte mach Dir die Mühe und sende es mir an info@zeremoniar.ch :-)