Für Momente zu sorgen, an die sich die Menschen ein Leben lang erinnern: Das ist mein Traumberuf.
— Daniel Stricker

Daniel Stricker

Daniel Stricker, 44, ist Inhaber von Zeremoniar.ch und will Kunden und Gäste mit religionsneutralen Lebensfeiern berühren und begeistern.

Daniel Stricker, 44, ist Inhaber von Zeremoniar.ch und will Kunden und Gäste mit religionsneutralen Lebensfeiern berühren und begeistern.

Sabrina Vinale

Es kam in letzter Zeit öfter vor, dass ich sympathischen Klientinnen und Klienten absagen musste, weil ich schon gebucht war. Doch was für ein Glück: mit Sabrina Vinale kann ich eine Zeremonienleiterin uneingeschränkt empfehlen, die schon ganz viele Paaren bewegende Momente und wunderschöne Erinnerungen beschert hat.

Sabrina Vinale, 35, ist eine Zeremonienleiterin, die mit ihren herzlich vorgetragenen Zeremonientexten Traupaare und Gäste bewegt.

Sabrina Vinale, 35, ist eine Zeremonienleiterin, die mit ihren herzlich vorgetragenen Zeremonientexten Traupaare und Gäste bewegt.

Dasselbe Honorar schweizweit!

Sabrina und ich leiten Zeremonien auf Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch & Spanisch.

Ich freue mich auf Ihre/Deine Nachricht!*

*Man kann mich gerne duzen - ganz wie es beliebt. :-)

So will ich kontaktiert werden:

info@zeremoniar.ch | 078 670 00 00

 

Ich bedanke mich bei:
Fotografin Tiziana Secchi von Qunst.ch für alle Portrait-Aufnahmen
Gitarrist Antonio Malinconico von antonio.ch für die vielen wunderbaren Zeremonien, die wir zusammen gestalten konnten